ADFC Herrenberg

Nichtmitglied 0

Herr Roland Stich
Tel: 07452 6201570

Die ADFC Ortsgruppe Herrenberg bietet während der Aktion Stadtradeln 2023 jeweils am Mittwoch vormittags eine Halbtagestour mit Einkehr an. Die Route wird jeweils am Tourtag zum Start bekannt gegeben. Wir fahren jeweils etwa 35 - 40 km rund um Herrenberg mit einer Einkehr entweder unterwegs oder zum Abschluss.

Gemeinsam radeln macht einfach mehr Spaß. Wenn Sie sich noch nicht für das Stadtradeln registriert haben, können Sie das noch jederzeit bei https://login.stadtradeln.de/ machen. Dort erfahren Sie auch mehr zu der Aktion. In Herrenberg gibt es bereits 29 Teams mit 169 registrierten Teilnehmenden (Stand: 26.06.2023). Auch der ADFC hat dieses Jahr wieder ein Team aufgestellt.

Mitradeln kann jede(r), egal für welches Team er oder sie sich registriert hat. Das Tourangebot ist für ADFC Mitglieder kostenlos, bei Nichtmitgliedern freuen wir uns über eine kleine Spende.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage)

35 km 16 km/h fester Belag einzelne Steigungen 350 m