ADFC Kleve

Kleve: "Runde durchs Achterhoek"

Radtour schwer
So. 16. Juli 2023 07:30 - 17:00
Bahnhofsvorplatz Kleve, 47533 Kleve

Nichtmitglieder €3.00

Herr Heinz-Gerd Ritjes
Tel: 02821 20280

Herr Gerhard Cröpelin

Start zum Tagesauflug, ca. 85 km, Bahnhof Kleve um 9:30 Uhr. Wir radeln Richtung Emmerich, überqueren den Rhein und weiter gehts nach s´Heerenberg. Wir schauen wir uns Huis Berg an und danach radeln wir über Zeddam nach Braamt und später nach Terborg zum Kasteel Wisch. Von hier dann nach Ulft, vorbei an Huis Landfoort Richtung Anholt. Kurzer Stop am Schloss Anholt und nach 55 km machen wir eine große Pause im Ausflugslokal "Almruhe" an der Anholter Schweiz. Dann starten wir zur Heimreise mit der Rheinfähre nach Grieth und weiter durch die Niederung nach Kleve. Wir werden am Bahnhof in Kleve um ca. 19°° Uhr wieder ankommen.
Wichtig für diese lange Tagestour sind Getränke und auch Verzehr. Nichtmitglieder zahlen @ 3,00. Bitte denkt auch an Kleingeld für die Fährfahrt.
Teilnehmerzahl max. 20 Personen und bitte unbedingt bis zum 14. Juli, bei Heinz-Gerd Ritjes unter Mail: heinzgerdritjes@mail.de oder 02821 20280 anmelden.

Besondere Charakteristik /Thema Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

Zusatzkosten ( z.B. Eintritte, Fährtickets)

85 km 16 km/h fester Belag einzelne Steigungen 35 m