ADFC Oranienburg

ADFC-Mitglieder 0
Nicht-Mitglieder €2.00

Herr Klaus Leistner

Nach dem Arbeitstag - noch mal tief durchatmen. Stadt-Land-Fluss - der ADFC Oranienburg bietet die Gelegenheit, sich zu einer gemeinsamen kurzweiligen Radtour  (ca. 2 Std.) zu treffen, um die Natur rund um Oranienburg auf oftmals unbekannten Strecken individuell wahrzunehmen und zugleich unseren Körper an frischer Luft stärken.

Wir fahren nach Zehlendorf und dann über den Tongrubenweg nach Bernöwe. Die Streckenführung kann aber an die Witterung und die Teilnehmerwünsche angepasst werden. Die Strecke der Feierabendradtour steht noch nicht fest, jedoch rechtzeitig vor Toresschluss werden wir im Biergarten am Oder-Havel-Kanal in Friedrichsthal eintreffen.

Besondere Charakteristik /Thema Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

Liegerad

Tandem