ADFC Landsberg

Franz-Senn-Weg 1, 86916 Kaufering

Herr Bernd Meckel

Frau Renate Elvert

Der ADFC Landsberg  lädt alle Mitglieder und aktiven Radler beim ADFC recht herzlich ein.

Freitag, den 18. August 2023 ab 17:00 Uhr
beim DAV- 86916 Kaufering, Franz-Senn-Weg 1

Wir bieten euch ein warmes Buffet vom Metzger und vielfältige Salate & Beilagen aus den Küchen fleißiger ADFC-Helfer an. Auch landestypisch gekühlte, kalte bayrische Flüssig-Nahrung steht zu eurer Verfügung.

Bei gutem Wetter bauen wir einen kleinen Biergarten auf der Wiese im Garten des DAV in Kaufering auf. Bei schlechtem Wetter findet unser Sommerfest überwiegend im Saal statt.

Wegen begrenzter Platzzahl und aus organisatorischen Gründen ist die Teilnahme der Mitglieder nur nach rechtzeitiger vorheriger Anmeldung per E-Mail möglich.

Bitte meldet euch verbindlich bis spätestens zum 21.07.2023 an.

Mit Angabe von Namen, Anschrift und Telefonnummer unter:
kontakt [at] adfc-landsberg.de

Hilfe zum Fest ist sehr willkommen

Wer Lust und Zeit hat, das Beilagenbuffet zu ergänzen oder anderweitig beim Fest mitzuhelfen, darf sich sehr gerne bei der

ADFC-Sommerfest Leitung Renate Elvert melden.
Tel. 0173 – 8257261
E-Mail: renate.elvert@adfc-landsberg.de

Kosten

Für jeden Teilnehmer an unserem Sommerfest 2023 wird ein Kostenbeitrag von 5 € für Buffet und Getränke erhoben.
Zusätzliche, freiwillige Fütterung unseres selten gefütterten und deshalb durchaus hungrigen Sparschweins würde unser Schweinderl sehr freuen.

Wir freuen uns schon sehr auf euer Kommen und ein schönes gemeinsames Fest !!!!!!!!

Liebe Grüße – Im Namen des gesamten Vorstands

Bernd Meckel

Vorstand Vorsitzender
Tourenleiter & Fahrsicherheitstrainer