ADFC Enger-Spenge

Nichtmitglieder €10.00

Herr Uwe Diekmann

Herr Frank Röbelt

Der ADFC Enger-Spenge bietet eine Fahrrad-Codieraktion in Spenge am. Aus Anlass der Einweihung des Elsterweges finden Sie uns auf dem Gelände der Werburger Sporthalle, Ledeburstraße 4.

Lassen Sie Ihr Fahrrad am Sonntag, den 30. Juli in der Zeit von 14-17 Uhr codieren, um es für Diebe uninteressant zu machen!

+++ Termine können ab sofort hier gebucht werden!  +++

Wie funktioniert die Codierung?
In den Rahmen unterhalb des Sattels wird eine individuelle Codierung mit dem gut sichtbaren EIN-Code (Eigentümer-Identitäts-Nachweis) eingestanzt, der die Initialen und den Wohnort des Besitzers enthält. Der Straßenname (verschlüsselt) ist für Polizei und Fahrradhändler leicht ermittelbar und im Falle eines Diebstahls somit eine schnelle Rückgabe des gefundenen Rades möglich.

Was müssen Sie mitbringen?
1. Eigentumsnachweis (Kaufbelege)
2. Personalausweis sowie bei bestehender Mitgliedschaft den ADFC-Mitgliedsausweis
3. Schlüssel für den Akku (bei Pedelec/E-Bike)
4. ausgedrucktes PDF-Dokument (Codierauftrag) mit QR-Code  (Hinweis: auszufüllen sind nur die mit * gekennzeichneten Daten des Eigentümers)

Was kostet es für Sie?
Kosten für ADFC-Mitglieder (in Klammern für Nichtmitglieder)
Radcodierung: 5,00 Euro (10,00 Euro)
Anhänger: 5,00 Euro (10,00 Euro)

Um Wartezeiten zu vermeiden, können Sie sich gern vorab bereits hier anmelden!

Sie können bei dieser Aktion auch direkt vor Ort eine Einstiegsmitgliedschaft in den ADFC für 19 € im ersten Jahr erwerben. Dann zahlen Sie bereits heute den geminderten ADFC-Kostenbeitrag. Lassen Sie sich von unseren Aktiven beraten!

Unsere Aktiven informieren auch über den ADFC und unsere geführten Touren in 2023!
Wir freuen uns auf Sie!

Serviceangebote Messen & Infostände