Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC KV Bad Tölz-Wolfratshausen

Vortrag "Andalusien mit dem Fahrrad"


Termin
Di. 12. Feb. 2019 19:00 - 21:00
Karl-Lederer-Platz 1a, 82538 Geretsried

Service

In Kalender speichern
Weitere Informationen

Ansprechpartner/in

Frau Birgit Sachers
Tel: 08178 7647
Mehr Infos

Landschaftliche Vielfalt und traditionsreiche Kultur
Andalusien zählt wegen seiner landschaftlichen Vielfalt und der traditionsreichen Kultur zu den schönsten und beliebtesten Regionen Spaniens. In dem Vortrag wird mit vielen Bildern über eine fast 1000 Kilometer lange Fahrradtour durch Andalusien berichtet.
Neben den großen Städten mit den bekannten Sehenswürdigkeiten wie die Mezquita in Córdoba, die Alhambra in Granada oder die Alcazaba von Málaga führte die Fahrradtour durch einsame, aber umso eindrucksvollere Landschaften. Die Route folgte oft den Vias Verdes, den stillgelegten ehemaligen Eisenbahntrassen.
Tolle Gastfreundschaften, Köstlichkeiten aus der Spanischen Küche und sportliche Leistungen waren der Lohn für die Strapazen dieser drei Wochen langen Fahrradtour.
Ein Vortrag von Claudia Redeker

Merkmale

Vorträge & Kurse

Radreisevortrag