ADFC Menden

Frau Irmgard Reichle
Tel: 0151 11 22 50 22

Sonntagstour des ADFC Menden (Sauerland): 13. August nach Lüttringen

Treffpunkt: 10.00 Uhr am Bahnhof Menden (Sauerland)

Streckenführung:
Lahrtal-Rohaus-Oberoesbern-Wildwald Voßwinkel-Voßwinkel-Bachum-Neheim-kurzes Stück Möhneradweg-Höingen-Lüttringen-Haus Füchten-Echthausen-Wickede (Ruhr)-Schwittener Felder-Menden

Abwechslungsreiche Radtour mit reizvollen Aus- und Einblicken in unsere nähere Umgebung, ca. 50 km, wiederholte Anstiege, insgesamt 500 Höhenmeter, für die aussterbende Gattung des richtigen Radfahrens (auch Biobiker genannt) deshalb eine mittelschwere bis schwere Radtour, für Stromer mit vollem Akku sicher kein Problem auf gut befahrbaren Wegen.

Diese Tour ist eine Wiederholungstour aus September 2020 und eine Alternative zur abgesagten Tour im Kohlerevier Hambacher Forst.

Unterwegs wird es Gelegenheiten für Trinkpausen aus der eigenen Flasche geben. Eine Einkehr für ein Mittagessen ist in Höingen vorgesehen.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig, gutes Wetter ist bestellt, Starkregen, Unwetter und Schneefall sind ausgeschlossen.

Da jedoch neuerdings mit allem gerechnet werden muss, erfolgt im ungünstigen Fall eine kurzfristige Benachrichtigung.
Bleibt also auf Sendung.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage)

Rennrad

Liegerad