ADFC Münsterland

Tel: 0049 175 2966253 peter.wolter@adfc-ms.de

Frau Trixi Zurek-Imhoff
Tel: 015735434134

Mit dem Besuch des Seminars mit den Modulen G1-3 kann das Zertifkat ADFC-TourGuide erworben werden.
Ein Erste-Hilfe-Kurs (G4) ist nachzuweisen bzw. innerhalb von drei Monaten danach vorzulegen.
Das Seminar (nur Module G2+3) gilt auch als Refreshkurs zur Verlängerung des TourGuide Zertifikats.
Kosten für Mitglieder des KV Münsterland 45 Euro, für ADFC Mitglieder 85 Euro und für Dritte 135 Euro, inkl. Unterrichtsmaterial, Essen und Getränke.
Die Kosten für Mitglieder des KV Münsterland werden von den Ortsgruppen mit eigener Kasse übernommen, andernfalls übernimmt die Kosten der Kreisverband. Inhalt des Seminars: siehe pdf-Datei
Am Samstag ist für eine Ausfahrt ein Fahrrad vorzuhalten. Vegetarisches Essen ist anzumelden.

Sollte der Button Anmeldung geschlossen sein, so kannst Du dich unten rechst über Kontaktformular auf die Reserveliste setzen lassen.

Serviceangebote Vorträge & Kurse

ADFC-Tipp