ADFC Oldenburg

Nichtmitglied 0

Frau Birgit Burkhardt

Herr Ewald Schütte

Die MUT-TOUR ist ein Aktionsprogramm für mehr Offenheit für Depression. Die Tour ist am 25.6.2023 in Weimar gestartet und endet am 10.09.2023 in Oldenburg. Wir wollen die Teilnehmenden auf der letzten Etappe, vom Gasthof Dahms in Littel nach Oldenburg begleiten und in Oldenburg herzlich willkommen heißen.
Start                     9:30 Uhr
Treffpunkt            ADFC OL Infoladen, Ziegelhofstr. 97
Tempo                 gemütlich
Anmeldung          hier im Tourenportal
Zustiege auf der Rücktour:    - Dorfgemeinschaftshaus Hundsmühlen (8 Km vor dem Ziel) gegen 13:45 Uhr
                                                      - Hundsmühlen, Eichenalle, Ecke Wacholderweg (4,5 Km vor dem Ziel) gegen 14:00 Uhr
                                                      - Bootshaus Achterdiek (3 Km vor dem Ziel) gegen 14:10 Uhr
                                                      - Über die Elisabethenstraße kommen wir in die Stadtmitte, zum Rathausmarkt.
Der ungefähre Streckenverlauf ist auf dem Bild erkennbar (großer Monitor: rechts; Smartphone: ganz unten)

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema

Rennrad