ADFC Oranienburg

Nicht-Mitglieder €3.00

Herr Sven Dehler
Tel: 03301/ 600 769 oder 0176 / 23 88 36 07

Anlässlich des 25-Jährigen Jubiläums des Künstlerhofs startet eine Radtour von Oranienburg aus zur Eröffnung des zweitägigen Austellungsprogramms im Hubertusweg 60 im Berliner Ortsteil Frohnau. Zunächst führt die Tour am Oranienburger Kanal bis nach Pinnow. Weiter geht es über Birkenwerder und Hohen Neuendorf bis nach Stolpe, wo eine obligatorische Rast (s. Foto) eingeplant ist. Über den Mauerweg und entlang der Invalidensiedlung erreichen wir den Veranstaltungsort im Wald. Hier wartet ein vielfältiges Programm auf die Teilnehmer (s. Infos). Wer Lust hat, kann an einer Führung durch die Ateliers teilnehmen, auf eigene Erkundungstour über das Gelände der Künsterkolonie gehen oder sich einfach nur auszuruhen. Die Möglichkeit sich zu verpflegen, ist gleichfalls gegeben. Nach rund 2 Stunden Aufenthalt radeln wir über das Briestal zurück nach Oranienburg.

Geeignet für Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften Typen (nach Dauer und Tageslage)

Rennrad

Anhänger / Dreirad