ADFC Bamberg

Mitglied 0
Nichtmitglied 0

Frau Inge Buhl

Vom Holzturm am Ochsenanger in Gaustadt (Atelier Doris Müller mit Gast Rüdiger Klein) radeln wir durch den Domgrund zum Atelier Barbara Klein mit Gast Christiana Sieben in der Maternstraße. Von dort geht es über die Concordiastraße17 (Ruth Loibl/Hubert Sowa) nach Bug zum Atelier Thomas Gröhling mit Gast Astrid Struck. Anschließend radeln wir nach Altendorf zum Atelier Dagmar Ohrndorf und nach Eggolsheim zur Kunstscheune mit Arbeiten von Michaela Schwarzmann, Reiner Schütz und Evelyn Hesselmann. Danach beenden wir unsere Tour und jeder kann selbständig nach Hause fahren, entweder mit der S-Bahn oder mit dem Fahrrad. Rückweg findet in der Dunkelheit statt!

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften

Liegerad

Tandem