ADFC Hannover Region

Fr. 1. März 2024 17:00 - 20:00
Vahrenwalder Straße 92, 30165 Hannover

MV 0

Herr ADFC Region Hannover e.V.

Wieder im Kleinen Saal des Freizeitheim H-Vahrenwald findet am 01.03.2024 die jährliche Mitgliederversammlung des ADFC Region Hannover e.V. statt. Eingeladen sind alle ADFC-Mitglieder aus den 21 Kommunen der Region Hannover, Gäste sind herzlich willkommen.
Die offizielle Einladung der Mitglieder erfolgt über die Mitgliederzeitschrift HannoRad, Ausgabe 3/2023.
Neben dem Bericht des Vorstands und Aussprache zu aktuellen Themen finden in 2024 auch wieder Vorstandswahlen sowie die Wahl der Delegierten zur ADFC-Landesversammlung Niedersachsen statt.

Für die Wahl des Vorstands werden gerne noch Vorschläge angenommen. Wenn Sie gerne erstmal reinschnuppern möchten, sprechen Sie uns an. Vorstandsmitglied sein heißt nicht, große Verpflichtungen in Zeit oder Arbeit zu übernehmen, wenn Sie sich aktiv für ein bestimmtes Thema/Aufgabe interessieren/einsetzen möchten, sprechen Sie uns an.

Versammlungen

Mitglieder- / Delegiertenversammlung