ADFC Mettmann

Mitglieder 0
ab der 2. Radtour - noch nicht ADFC Mitglied 😉 €4.00

Herr Walter Lubitz

Wir fahren nur bei trockenem Wetter los, Getränk, regensichere Kleidung, Werk- + Flickzeug sollte mitgeführt werden!
Jeder Teilnehmer mit Fahrrad fährt auf eigenes Risiko und verpflichtet sich, die STVO einzuhalten! Jeder sollte einen Helm benutzen.
!!! Diesen Hinweis-Link sollte jeder Teilnehmer öffnen, gelesen haben und auch beachten !!!

- Radtour Treff- und Start-Ort:  10:00 Uhr - vor Steinesweg 15 - Kreuzung L239 / B7, 40822 Mettmann
- Tour: Wir fahren über Erkrath, am Elbsee vorbei nach Benrath, durch den Schloss-Park zum Rhein. Durch die Urdenbacher Kämpe entlang am Rhein fahren wir bis Monheim um in die Altstadt und zum Schelmenturm zu kommen.
- Pause: " IM ZOLLHÄUSCHEN  Biergarten " in Monheim-Altstadt
- Rückfahrt: Wir fahren über Langenfeld\, durch das Zentrum von Hilden weiter nach Hochdahl-Bhf\, ins Neandertal\, am S28Bhf vorbei wieder zum Startpunkt nach Mettmann

👉🏻 alle ADFC-Mettmann-Touren im Überblick

Besondere Charakteristik /Thema Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften