ADFC Münsterland

NAVITHEK

Mi. 26. Juni 2024 16:00 - 19:00
in der ADFC-Geschäftsstelle KV Münsterland e.V., Dortmunder Straße 19, 48155 Münster

Herr Alfons Lensing_KV
Tel: +49 2507 44 33 Mobil: +49 157 55 81 40 67

Frau Jutta Schlagheck

NAVITHEK Münster
Im März 2013 haben wir technik- und fahrradbegeisterten Aktiven des ADFC Münster/Münsterland die Navithek gegründet.
Grundsätzlich jeden letzten Mittwoch im Monat, sind wir von der Fachgruppe Navigation von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr für alle Fragen rund um die GPS-Navigation da. Kommen kann jeder, Mitglieder oder Nichtmitglieder. Im Rahmen unsere Möglichkeiten werden wir alle Probleme rund um die Outdoor-Navigation zusammen lösen. Für Mitglieder ist unsere Beratung kostenlos, bei Nichtmitgliedern bitten wir um eine Spende.

! Hinweise: Keine NAVITHEK in den Monaten Dezember + Januar + Juli !
Mehr siehe z.B: über die neuen Web-Seiten, über: https://muenster.adfc.de/unsere-angebote
derzeitiger direkte Link: https://muenster.adfc.de/artikel/navithek

Wer nicht persönlich vor Ort erscheinen möchte, kann auch
**nur **online teilnehmen über folgenden Link:

oder telefonisch unter Jutta Schlagheck Mobil: +49 176 48 68 59 11
und/oder Alfons Lensing Mobil: +49 157 55 81 40 67 insbesondere an dem Abend Kontakt mit den Beiden vor Ort aufnehmen.
E-Mail-Nachricht zeitgleich an beide über: navithek@adfc-ms.de

Navigation + Komoot
Was ist Openstreetmap, welche ADFC-Ortgruppe in meiner Nähe organisiert Seminare zum Thema GPS-Navigation mit dem Fahrrad, Testbericht zu einzelnen Geräten, alles das musste bislang auf den verschiedenen Seiten des ADFC gesucht werden.
Auf der Internetseite  www.adfc-gps.de wird das Fachwissen  gesammelt und steht jedem Interessierten zur Verfügung.

GPS-Trackdownload
Unsere Routenvorschläge mit kartographischer Darstellung in Google-Maps und der Möglichkeit zum Track-download finden Sie hier.

Radlertreff / Stammtisch / öffentliche Arbeits... Serviceangebote Versammlungen Vorträge & Kurse

Öffentliche Arbeitsgruppe

ADFC-Tipp