ADFC Bocholt/Rhede

Tel: Mail: adfcbocholt@gmail.com

Frau Gerda Droste

Hallo liebe Radfahrer und Wallfahrer,

habt ihr schon von der ersten Radwallfahrt in Telgte gehört? Das ist eine tolle Gelegenheit, euer Hobby mit eurem Glauben zu verbinden. Oder einfach nur, um eine schöne Radtour zu machen und die historische Stadt zu erkunden.

Die Radwallfahrt findet startet um 12 Uhr im Ortskern. Dort werdet ihr mit einem leckeren Snack und einem fröhlichen Programm begrüßt. Um 13 Uhr gibt es einen Gottesdienst unter freiem Himmel, bei dem ihr eure Räder segnen lassen könnt. Danach gibt es Musik und Essen, und um 15 Uhr könnt ihr an einem Fahrradkorso durch die Stadt teilnehmen. Das klingt doch nach einem Riesenspaß, oder?

Die Ortsgruppe Telgte/ Ostbevern hat diese tolle Idee gehabt und ist natürlich auch mit einem Stand dabei. Sie freut sich über alle, die mitmachen wollen. Ihr könnt euch von euren Ortsgruppen aus in Sternfahrten auf den Weg machen. Telgte hat viel zu bieten, zum Beispiel die berühmte Gnadenkapelle oder das Museum RELIGIO.

Mit PKW Anfahrt, Start / Treffpunkt wird nach der Anmeldung mitgeteilt.
Mitnahme bzw. freier Platz auf dem Fahrradträger bitte unter adfcbocholt@gmail.com
Wenn Anmeldung geschlossen gerne unter adfcbocholt@gmail.com nachfragen  ob es noch freie Plätze gibt..

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Zielgruppe Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften

Picknick (Selbstverpflegung)