ADFC Bocholt/Rhede

Gast Tagestour €5.00

Herr Bernd Winkelmann
Tel: 015758780181

Von Ramsdorf zum Fietsengarten in Coesfeld (mit PKW-Anfahrt zum Startort in Ramsdorf)

gelegen in malerischer Umgebung von Coesfeld, vereint harmonisch Natur und Gastronomie.

Baumbestände, Hecken, Wiesen, naturbelassene Flächen und ein Fischteich bilden eine Oase der Entspannung in abwechslungsreicher Naturlandschaft. Ein attraktives Ziel, für alle, die wandern oder radwandern leben, während eines Spazierganges einkehren möchten oder einfach nur so vorbeischauen.

Das großzügige Gelände bietet Raum für gesellige Zusammenkünfte mit Freunden und Familie. Ein idyllischer Ort für gemeinsame Momente.
Wir genießen das gastronomische Angebot mit exquisitem Kaffee, unwiderstehlichen Kaffeespezialitäten, verlockende Kuchen und
erfrischende Kaltgetränke. Ein leckeres Speisenangebot stillt den kleinen und großen Hunger.

Die lauschigen Platzangebote werden durch einen Begegnungstisch ergänzt.
Perfekt um mit anderen Menschen ins Gespräch zu kommen, Geselligkeit zu genießen, sich angeregt zu unterhalten und schöne Begegnungen zu
erleben. Gute Gespräche und positive Energie werden hier aufeinander treffen.

Nähere Informationen zum Treffpunkt und Startort der Tour werden kurz vor der Tour bekanntgegeben.

Besondere Charakteristik /Thema Besondere Zielgruppe Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

Picknick (Selbstverpflegung)

70 km 17 km/h unbefestigte Wege flach 0 m