ADFC Köln

Mi. 6. Dez. 2023 18:00 - 21:00
ADFC Köln, Mauritiussteinweg 11, 50676 Köln

Liebe Aktive, geschätzte Mitglieder und Freunde des ADFC Köln,

am Mittwochabend, den 6. Dezember 2023, öffnen wir ab 19 Uhr die Türen der ADFC-Geschäftsstelle. Wir laden euch herzlich ein, an diesem gemütlichen Abend teilzunehmen und gemeinsam mit uns eine angenehme Zeit zu verbringen.
Dies ist eine wunderbare Gelegenheit, den ADFC Köln besser kennenzulernen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Ob ihr aktive Mitwirkende, langjährige Mitglieder oder einfach nur Freunde des Vereins seid – jeder ist willkommen!
Lasst uns in entspannter Atmosphäre auf das vergangene Jahr zurückblicken und dabei nicht nur über Fahrradthemen plaudern, sondern auch über all die kleinen und großen Erlebnisse, die uns bewegt haben. Eure Geschichten und Erfahrungen sind uns wichtig, und wir freuen uns darauf, sie zu hören.
Natürlich haben wir auch für das leibliche Wohl gesorgt. Neben köstlichen Plätzchen erwartet euch ein wärmender Becher Glühwein, um die vorweihnachtliche Stimmung zu genießen.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und darauf, gemeinsam eine schöne Zeit zu erleben!

Radlertreff / Stammtisch / öffentliche Arbeits... Versammlungen

Radlertreff