ADFC Göppingen

Bärbel Vogl
Tel: 0151 750 15913

Mitgliederversammlung 2024

Am Mittwoch, 6. März 2024  findet die Mitgliederversammlung des Kreisverbands Göppingen im Wiener Kaffeehaus Gutman am Bahnhofsplatz 6  in Göppingen  statt.
Das Vorstandsteam berichtet über die Arbeit des Kreisverbandes in 2023 und wagt einen Ausblick auf anstehende Projekte in 2024.
Es stehen verschiedene Wahlen an: Vorstandsteam und eine Kassenprüferin/ein Kasssenprüfer.
Die Mitglieder erhalten spätestens zwei Wochen vor der HV nähere Informationen mit der Einladung per Email oder falls keine Email-Adresse aus der Mitgliederdatenbank bekannt ist per Post.
Selbstverständlich können auch Nichtmitglieder (ohne Wahlberechtigung) an unserer Hauptversammlung teilnehmen, um sich über unsere vielfältigen Aktivitäten zu informieren.
Die Teilnahme an der Versammlung ist unter den evtl. geltenden Corona-Verordnungen möglich.

Versammlungen

Mitglieder- / Delegiertenversammlung