ADFC Marl

Nichtmitglieder ab 18 Jahren €5.00

Frau Heike Kather
Tel: 01736479931

Im Ruhrgebiet haben wir viele Landschaftsbauwerke, oder auch Halden genannt. Eine Halde ist die Rheinpreußen mit dem Geleucht (Grubenlampe) oben drauf. Wir fahren heute da hin, rauf und schauen uns das ganze mal an. Die Aussicht von oben ist herrlich. Auf dem Rückweg geht es mit der Fähre über den Rhein und am Rotbach entlang nach Hause.

Hinweis:

• Alle Radfahrer nicht nur ADFC-Mitglieder sind herzlich willkommen.
• Bitte Verpflegung für den Tag mitbringen und achten Sie auf ein verkehrssicheres Rad.
• Die Möglichkeit einer Einkehr ist vorgesehen.
• Diese Tour ist eine Rundtour.
• Das Tragen eines Fahrradhelms wird empfohlen.
• Die Angabe der Tourdaten und des Zeitpunktes der Rückkehr sind ungefähre Angaben.

Wichtig: Es können nur Teilnehmer*innen an dieser geführten Radtour teilnehmen, die sich bei der
Tourenleitung oder über das Anmeldeformular im Portal  bis zum  29.06.2024, 18:00 Uhr angemeldet haben.

Geeignet für Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften Typen (nach Dauer und Tageslage)

110 km 19 km/h fester Belag einzelne Steigungen 600 m