ADFC Rostock

Teilnehmergebühr (ohne Bahnfahrkarte) €39.00

Herr Martin Elshoff

Orgel- und Gitarrenmusik in der Dorfkirche

Beginn der kleinen Konzerttour ist ein herzhafter Brunch in Güstrows Wollhalle. Die Tour führt über Lüssow und Sarmstorf zu der, aus dem 13. Jh. stammenden Dorfkirche Suckow. Der bekannte Organist Jan von Busch wird unter seinen Händen die vom Schweriner Orgelbauer Friedrich Friese in 1863 erbaute Orgel erklingen lassen Bei einigen Stücken wird er von dem bekannten Gitarristen Wolfgang Schmiedt begleitet. Nach dem kleinen Konzert wartet der letzte Genuss der Tour mit Kaffee und Leckereien in der Wollhalle.

Treffpunkt: 11.00 Uhr, Güstrow Wollhalle, Franz Parr Platz

Tourenleiter: Martin Elshoff

Anmeldung erforderlich bis 05.05. unter mobil 0171 75 17 15 7 ; martin.elshoff@adfc-mv.de

Hinweise: Pedelec oder gute Kondition erforderlich, Mindestteilnehmer 15. Im Preis sind alle Speisen, Getränke und Führungen enthalten. Anreise mit der Bahn ab Rostock 10:06 Uhr, Güstrow an 10:50 Uhr,