ADFC OG Neufahrn/Eching

Mitglieder 0
Nichtmitglieder €5.00

Herr Sepp Lettner

Wir starten am Rathaus in Neufahrn, fahren an Mauka und Moosach entlang nach Deutenhausen. Hinter Haimhausen treffen wir auf den Ammer Amper Radweg (AAR) dem wir über Apermoching und Würmmühle auf einem idylischen Ampertrail bis Dachau folgen. Nach einem Abstecher zum Schloss Dachau fahren wir auf dem AAR weiter bis zur Mittagspause in der Alten Liebe. Nach der Stärkung geht es weiter auf etwas „abenteuerlicher Route“ zum Stadtweiher und zum Landschaftssee Dachau. Auf flacher Strecke kommen wir (nachdem wir schiebend die 471 unterquert haben) zum schönen Wildschwaigsee. Weiter zum Karlsfeldersee, über Regattasee zum Schloss Oberschleißheim. Am Isar-Schleißheimer Kanal entlang über Garching erreichen wir wieder Neufahrn.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema

70 km 18 km/h unebener Untergrund einzelne Steigungen 250 m