ADFC Telgte/Ostbevern

Nichtmitglieder / Gäste €5.00

Frau Anne-Katrin Schulte
Tel: 01773205614

Wir starten am Rathaus Telgte zu einer romantischen Tour durchs Münsterland. Malerische Landschaften und prachtvolle Herrenhäuser bieten die perfekte Kulisse für unsere Tour zwischen Lust und Leidenschaft - einer Tour nicht nur für Singles.
Auf lauschigen Wegen radeln wir Richtung Ostbevern zum verträumten Mühlenkolk von Kloster Vinnenberg und weiter zum Haus Harkotten, einem Sehnsuchtsort für heiratswillige Verliebte.  Im großen Bogen über Glandorf genießen wir auf dem Rückweg den Anblick des blühenden Rhododendron-Parks am Schloss Loburg.  Zuletzt grüßt uns als letzte Station Haus Langen in der malerischen Emsaue.
Unterwegs erfahren wir einiges über die verschiedenen Facetten der Liebe, dem schönsten menschlichen Gefühl.
Eine Einkehr in eine Restauration ist geplant. Für ein Picknick wird das Mitbringen eigener Verpflegung empfohlen.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

Halbtagestour