ADFC Rostock

Teilnehmergebühr (ohne Bahnfahrkarte) €39.00

Herr Martin Elshoff

Wasserversorgung einst und jetzt, Orgelspiel und Kutterfahrt

Diese Tour zum Thema Quell des Lebens führt die Teilnehmer*innen nach einem kräftigen Frühstück in Güstrows Wollhalle zu Güstrows historischen Stätten der Wasserversorgung. Nun geht es zum / durch den Natur und Umweltpark Güstrow. Weiter dann in die Kirche von Kirch Rosin, um dem Orgelspiel zu lauschen. Das letzte Genussstück dieser Tour wartet dann auf dem Inselsee: einsteigen bitte zur Kuttertour mit Picknick auf dem See.

Treffpunkt: 10.00 Uhr, Güstrow Wollhalle, Franz-Parr-Platz

Tourenleiter: Martin Elshoff

Anmeldung erforderlich bis 01.07. unter mobil 0171 75 17 15 7 ; martin.elshoff@adfc-mv.de

Hinweise: Im Preis sind alle Speisen, Getränke und Führungen enthalten. Mindestteilnehmerzahl 12, Anreise mit der Bahn ab Rostock 9:14 Uhr, Güstrow an 9:45 Uhr