ADFC Münster

Herr Bernhard Lauhoff
Tel: +491758834354

Frau Simone Bergendahl

Wir fahren mit dem Rad von Münster über die Gasselstiege bis Nienberge/Häger. Von dort geht es mit ein paar kleinen Steigungen auf schönen Wegen nach Altenberge. Dort erwartet uns eine kleine Verkostung im italienischen Restaurant Isabella. Neben Bruschetta gibt es auch etwas Pizza und jeder bestellt sein eigenes Getränk. Nach der italienischen Genussstärkung geht es mit vielen Bergabfahrten über Hohenholte weiter über Roxel nach Münster. Da der Termin in der Nähe der Sommersonnenwende liegt, genießen wir die Helligkeit am Abend bis 22:40 Uhr.
Eine schöne und beliebte Radtour -seit Jahren-, bitte für die Vorbestellung im Restaurant eine Anmeldung per SMS. (Begrenzte Plätze)

Besondere Charakteristik /Thema Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

Rennrad

Anhänger / Dreirad