ADFC Bielefeld

Nicht-Mitglieder 0

Frau Ulrike Urban

Tourbeschreibung

In Kooperation mit der Spielvereinigung Brackwede (SVB) e.V. - Abteilung Boule / Pétanque haben "neugierige-interessierte" Radelnde (ab 15 Jahren bis zum Alter der Großeltern) jeweils am 3. Donnerstag in den Monaten Mai bis August 2024 die Möglichkeit, diesen Kugelsport kennen zu lernen und auszuprobieren.
Von den unterschiedlichen Treffpunkten aus radeln wir jeweils zwei Boulespielplätze bzw. -möglichkeiten in der näheren Umgebung an. Es gibt zunächst eine Einführung in die Spielregeln. Boulespielende des SVB unterstützen uns - insbesondere die Neulinge - mit Rat und Tat auf den "Spielplätzen". Auf dem jeweiligen Platz spielen wir eine Partie  (von ca. 45 Minuten). Dann radeln wir zum nächsten Spielort - spielen unter veränderten Bodenverhältnissen und anderen Teamzusammenstellungen eine weitere Partie.
Wer keine Boulekugeln hat, kann die bereitgestellten des SVB benutzen!

Anmeldeschluss: 17. Juli 2024

Bitte beachten Sie:
Nach der Anmeldung erhalten Sie eine erste Mail mit der Aufforderung, Ihre Anmeldung zu bestätigen (innerhalb von 24 Std., sonst verfällt Ihre Anmeldung!) Eine weitere Mail bestätigt dann Ihre Anmeldung. Diese ist Voraussetzung für die Teilnahme.

Besondere Zielgruppe Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage)

Touren für Jugendliche (15-18 Jahren)

10 km 15 km/h fester Belag flach 40 m