ADFC Ottobrunn

Rathausplatz 2, 85521 Ottobrunn

Frau Angelika Binder

Frau Elisabeth Freundel

Die ADFC-Ortsgruppe Ottobrunn trifft sich, meist am 1. Mittwoch im Monat, im "Wirtshaus Ottobrunn"
Rathausplatz 2, 85521 Ottobrunn.

Bildervortrag „Entlang dem Mozartradweg“
Unser Stammtischmitglied Boris entführt uns bei diesem Radlerstammtisch mit einem Bildervortrag entlang dem „Mozartradweg“.

Mit dem Rad ab Aying nach Rosenheim führt sein Weg entlang dem Mozartradweg Richtung St.-Johann in Tirol – Bad Reichenhall – Salzburg – Neumarkt am Wallersee – Oberndorf b. Salzburg über den Chiemsee wieder zurück nach Ottobrunn. Es erwarten uns 100 interessante Bilder über 402 km mit insg. 3660 HM.

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Die ADFC-Ortsgruppe Ottobrunn setzt sich für die Förderung des Radverkehrs in Ottobrunn und Umgebung ein.
Bei unseren Treffen diskutieren wir u.a. über radrelevante Themen, die Situation für Radfahrer in Ottobrunn uvm.

Was ist uns wichtig?

➢Spaß am Radfahren auf sicheren Wegen
➢Radfahren fördert die Gesundheit und steigert die Lebensqualität
➢Rücksichtsvolles Miteinander für alle VerkehrsteilnehmerInnen (= Fußgänger, Radfahrer, Autofahrer)
➢Umweltschutz durch weniger Abgase, Lärm und Verkehr
➢Geselliges Zusammensein bei den Stammtischen, gemeinsamen Touren und Aktionen

Wir freuen uns auf Dich - komm einfach - unabhängig von einer Mitgliedschaft beim ADFC - vorbei!
Angelika und das Ottobrunner ADFC-Team

Radlertreff / Stammtisch / öffentliche Arbeits... Versammlungen Vorträge & Kurse

Radlertreff

Stammtisch