Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC Gronau-Epe

Tulpenblüte durch die Niederlande


Radtour mittel
Sa. 20. Apr. 2024 06:30 - So. 21. Apr. 2024 15:00
Agathastraße 39, 48599 Gronau

Anmeldung

Anmeldung geschlossen oder ausgebucht


Preise

ÜB im DZ inkl. Frühstück €87.00
ÜB im DZ inkl. Frühstück (Mitglied) €82.00

Service

In Kalender speichern

Tourleiter/in

Herr Herbert Wenker
Tel: 01636048054
Mehr Infos

Felder mit blühenden Tulpen werden uns am Sonntag begleiten. Startpunkt der Radtour ist die Festungstadt Elburg (NL). Wir übernachten im Hotel "De Hove" van Nunspeet. Nach dem Frühstück fahren wir mit den Autos nach Epe (NL). Dort beginnt unsere Radtour entlang der Ijssel. Die Hansestadt Deventer lädt uns zum Pausieren ein. Anreise nach Elburg mit eigenem PKW und Fahrradträger. Einzelzimmer auf Anfrage. Anmeldungen bis zum 23. März 2024.
Sollte die Tour bereits ausgebucht sein, bitte Kontakt zu mir aufnehmen und sich auf die Reserveliste setzen lassen.

Merkmale

Besondere Charakteristik /Thema Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage)

Natur

Kultur

Alltagsrad

Mountainbike

Liegerad

Pedelec

Mehrtagestour

Tourdaten

Tourlänge Geschwindigkeit Oberflächenqualität Anstiege Höhenmeter
120 km 18 km/h fester Belag einzelne Steigungen 0 m