Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC Gronau-Epe

Mit dem Rad zum Veluwemeer


Radtour einfach
Fr. 14. Juni 2024 07:00 - So. 16. Juni 2024 12:00
Agathastraße 39, 48599 Gronau

Anmeldung


Preise

ÜB im Doppelzimmer mit Frühstück und Nebenkosten €188.00

Service

In Kalender speichern

Tourleiter/in

Herr Herbert Wenker
Tel: 01636048054
Mehr Infos

Von Gronau aus starten wir zum Schwarzwald der Niederlande. Am Rande eines Naturschutzgebietes übernachten wir in einem B&B in Nijverdal. Die Samstagsetappe führt uns ans Veluwemeer. Die Ijssel überqueren wir mit einer Fähre. Hotelübernachtung in Vierhouten. Nach dem Sonntagsfrühstück wird uns viel Wasser begleiten. Die Hansestädte Elburg und Kampen liegen auf der Tour nach Zwolle. Von dort aus fährt die Gruppe mit dem Zug wieder zurück nach Gronau. Mitgliederrabatt 8 Euro.
Sollte die Tour ausgebucht sein, bitte Kontakt zu mir aufnehmen und sich auf die Reserveliste setzen lassen.

Merkmale

Besondere Charakteristik /Thema Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage)

Natur

Kultur

Alltagsrad

Mountainbike

Pedelec

Tandem

Mehrtagestour

Tourdaten

Tourlänge Geschwindigkeit Oberflächenqualität Anstiege Höhenmeter
175 km 18 km/h fester Belag einzelne Steigungen 0 m