Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC Bietigheim-Bissingen

Murrtal neu entdecken


Radtour mittel
So. 12. Mai 2024 07:00 - 15:00
Bahnhofsplatz, 74321 Bietigheim-Bissingen

Anmeldung


Preise

ADFC-Mitglieder 0
Nichtmitglieder €3.00

Service

In Kalender speichern

Wir starten am Bahnhofsvorplatz in Bietigheim-Bissingen und radeln zum Bahnhof Favoritepark. Von dort fahren wir mit der S-Bahn bis Backnang und radeln weiter. Die Murr schlängelt sich gemütlich bis zum Neckar, der uns bis Ingersheim begleitet. Von dort aus fahren wir zurück nach Bietigheim-Bissingen. Wir nutzen befestigte Wege und haben nur selten Steigungen zu bewältigen. Unterwegs finden wir einen schönen Platz, wo jede*r sein mitgebrachtes Vesper essen kann.

Die Fahrtkosten werden auf die Teilnehmer*innen umgelegt.

Merkmale

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

Alltagsrad

Mountainbike

Rennrad

Liegerad

Pedelec

Tandem

Anhänger / Dreirad

Tagestour

Picknick (Selbstverpflegung)

Bahnfahrt

Tourdaten

Tourlänge Geschwindigkeit Oberflächenqualität Anstiege Höhenmeter
60 km 15 km/h fester Belag einzelne Steigungen 250 m