ADFC Kaufbeuren-Ostallgäu

Nichtmitglieder im ADFC €5.00

Herr Gustl / August Vögtle
Tel: 0174-967 1491

Tagestour „Die Junge Günz“

Start: Treffpunkt Bahnhof Günzach, Anreise individuell mit Bahn/PKW (Fahrgemeinschaften). Vom Bahnhof Günzach zur Quelle der östlichen Günz, über Obergünzburg und Ronsberg bis zum Zusammenfluss mit der westlichen Günz bei Egg a d Günz. Von dort an der westlichen Günz zurück zum Bhf. Günzach. Die Wege verlaufen meistens in der Nähe des Wassers durch wunderschöne Auen, Dörfer und Weiler. Einkehr geplant. Die Tour wurde für Pedelecs geplant, es kann jede/r teilnehmen (entsprechende Fitness vorausgesetzt). Helmpflicht. Nebenstraßen, befestigte Wege, Waldwege, ca. 70 km, mittel, 500 hm. Die Startzeit wird bei Anmeldung mitgeteilt. Anmeldung bis Mi 18.09.2024, bevorzugt über‘s  Tourenportal.

Besondere Charakteristik /Thema Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

70 km 15 km/h fester Belag hügelig 500 m