ADFC Kaufbeuren-Ostallgäu

8-Tage-Tour "Rhein-Radweg, Teil 1"

Radtour schwer
So. 8. Sep. 2024 04:00 - So. 15. Sep. 2024 16:00
Bahnhofsvorplatz Kaufbeuren, 87600 Kaufbeuren

Teilnahmegebühr Nicht-Mitglieder €60.00
Miglieder €20.00

Herr Peter Marka
Tel: 0 83 41- 67 641

8-Tage-Tour "Rhein-Radweg, Teil 1 - von der Quelle bis Freiburg/Breisgau"

Anmeldeschluss 08.08.2024 (nur tel. oder pers.)

Maximal 8 Personen.Mit DB/ÖBB nach Feldkirch, mit Rad nach Buchs, mit SBB zum Oberalppass (Ü), über Tomasee (Rhienquelle), Disentis, Trun, Ilanz, Castrisch (Ü), Domat/Ems, Chur, Maienfeld, Bichs, Werdenberg (Ü), Oberriet, Höchst, Rheineck, Romanshorn, Uttwil (Ü), Kreuzlingen, Steckborn, Stein, Schaffhausen, Jestetten (Ü), Rheinau, Kaiserstuhl, Bad-Zurzach, Koblenz, Laufenburg (Ü), Rheinfelden, Pratteln, Basel, Neuenburg (Ü), Breisach nach Freiburg, Rückfahrtmit DB. Ruhige Nebenstraßen, Rad- und Forstwege, hügelig (2.200 hm). Kosten: Fahrtkosten, Eintritte, Unterkunft und Verpflegung sind von jedem Teilnehmer selbst zu bezahlen. Für die Tourenführung durch den ADFC bezahlen ADFC-Mitglieder nur die Organisationsgebühr i.H.v. 2,50 € pro Tag, also 20,00 € für die 8-tägige Radreise, Nicht-Mitglieder zusätzlich pro Tag 5 €.

Es gelten die aktuellen Teilnahmebedingungen des ADFC KF-OAL.

Anmeldung bei Peter Marka nur telefonisch möglich unter Tel.0 83 41 - 67 641

Besondere Charakteristik /Thema Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

Mehrtagestour

Zusatzkosten ( z.B. Eintritte, Fährtickets)