ADFC Südwestpfalz

Tel: 01702696428

Lars Danzenbächer
Tel: +4915734476198

Mit der Codierung Deines Fahrrads machst Du das Rad für professionelle Diebe uninteressant. Denn ein codiertes Rad kann ohne Probleme von der Polizei seinem richtigen Eigentümer zugeordnet werden. Das wissen auch die Diebe und lassen von codierten Rädern oft die Finger weg.

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Rad bei uns codieren zu lassen. Bitte fülle dazu den verlinkten Codierauftrag aus und bringe den Auftrag (in zweifacher Ausfertigung) mit einem Kaufnachweis zur Codierung mit. Ausweis bitte nicht vergessen!

Wir erheben einen Unkostenbeitrag vom 20 € von Nichtmitgliedern oder 15 € von Mitgliedern des ADFC. Unser Angebot: Wenn Du bei der Codieraktion Mitglied wirst ist die Codierung eines Rades kostenfrei! Für die Codierung eines Anhängers oder eines Akkus verlangen wir 5 €.

Serviceangebote

Fahrrad-Codierung