ADFC Lüdinghausen

Erwachsene (Nicht ADFC Mitglied) €5.00

Herr Manfred Piotrowski

Herr Manfred Klümper

Der Reiz dieser Tour liegt in der Kombination zwischen Radtour und Wanderung, die uns die Möglichkeit bietet, die Landschaft der Haard aus verschiedenen Perspektiven zu erleben. Dies erfordert allerdings eine gute Grundkondition!

Unser erstes Etappenziel ist der Parkplatz P 42 in Bossendorf, den wir über Rad- und Nebenwege erreichen. Hier stellen wir unsere Fahrräder ab. Leichte Wanderschuhe sind hier von Vorteil.

Wir folgen einem Rundwanderweg, der uns Ausblicke auf die vielfältige Landschaft der Haard ermöglicht. Nach etwa 2 Stunden erreichen wir wieder unsere Fahrräder. Nun ist Zeit und Gelegenheit, die Rucksackverpflegung (keine Einkehr geplant) auszupacken.

Der Rückweg führt uns per Fahrrad wieder in Richtung Lüdinghausen.

Anmeldung hier auf dieser Webseite erforderlich oder telefonisch beim Tourenleiter.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften

Picknick (Selbstverpflegung)

55 km 19 km/h unbefestigte Wege hügelig 0 m