ADFC Kreis Groß-Gerau

Reisepreis für Nicht-Mitglieder (DZ p.P.) €300.00

Herr Reiner Kiehn

Tourenbeschreibung
Münster belegte Im Fahrradklimatest des ADFC erneut den ersten Platz. Ein Grund mehr sich dort und in der Umgebung ein wenig umzuschauen. „Münster ist die fahrradfreundlichste Stadt Deutschlands! Ich freue mich sehr, dass Münster wieder an die Spitze gefahren ist und wir uns zudem im Gesamtergebnis verbessern konnten," so Münsters Oberbürgermeister Markus Lewe anlässlich der Preisverleihung. Wir werden sehen.

Die An- und Abreise nach und von Münster ist individuell; Fahrgemeinschaften werden empfohlen. Das Eintreffen am Hotel "Ibis budget Münster City" ist für ca. 12 Uhr vorgesehen. Für 15 Uhr ist eine Stadtführung per Fahrrad geplant (Dauer ca. 2 Stunden). Anschließend ist eine individuelle Erkundung Münsters mit oder ohne Fahrrad möglich. An den drei Folgetagen sind geführte Rundtouren (jeweils ca. 65 km) in das Umland zu bekannten Wasserschlössern geplant.

Die Teilnehmerzahl ist auf 9 Personen begrenzt (inkl. Reiseleitung); mindestens 5 Teilnehmende.
Einzelzimmer stehen begrenzt zur Verfügung. Anmeldeschluss ist der 30. April 2024.

Die Allgemeinen Reisebedingungen bitten wir zu beachten (siehe Downloads).

3 x Übernachtung mit Frühstück, Stadtführung, Versicherungen, Reiseleitung

Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften Besondere Zielgruppe Geeignet für

Mehrtagestour

Familien