ADFC Putzbrunn

Do. 18. Jan. 2024 18:00 - 20:00
Grasbrunner Straße, 85640 Landkreis München

Herr Thomas Jungwirth

Der Radltreff der ADFC Ortsgruppe Putzbrunn findet alle zwei Monate statt.
Wir treffen uns am Donnerstag, 18. Januar 2024 um 19:00 Uhr im Ristorante San Daniele (Grasbrunner Straße 18, 85640 Putzbrunn). Alle ADFC-Mitglieder und Radlbegeisterte sind zu diesem Treffen herzlich eingeladen. Zu Gast ist der 1. Bürgermeister Edwin Klostermeier.

Rainer Sacchi und Sybille Martinschledde, aktuelle Ortsgruppensprechende und Thomas Jungwirth, der uns als Schriftführer unterstützt, erzählen in entspannter Atmosphäre, was sich in letzter Zeit in der Ortsgruppe Putzbrunn getan hat, ebenso gibt es aktuelle und zukünftige Themen zur Radinfrastruktur in Putzbrunn. Hierzu wird diesmal der 1. Bürgermeister Edwin Klostermeier ausführlich berichten.

Egal ob verkehrspolitische Themen, Radtouren oder Sicherheitstrainings. Der ADFC möchte zukünftig für Putzbrunn Radelnde besser wahrnehmbar sein und Menschen mit gemeinsamen Interessen am Rad vernetzen.

Vieles ist möglich beim ADFC. Es gibt viel Freiraum für Aktive, die ein neues Thema zum Leben erwecken möchten, völlig unabhängig von einer Mitgliedschaft. Es werden nicht nur Vielfahrer:innen gesucht, sondern auch Menschen, die nur gelegentlich Rad fahren oder dies gern öfter tun, wenn die nötige Infrastruktur vorhanden wäre.

Radlertreff / Stammtisch / öffentliche Arbeits...

Radlertreff

Stammtisch