ADFC Iserlohn

Mi. 24. Jan. 2024 17:30 - 20:30
Bahnhofsplatz 2, 58644 Iserlohn

Herr Bernhard Schomm

Wie bereits angekündigt wollen wir vom ADFC Iserlohn in diesem Jahr mit einem „ADFC-Planungs-Workshop24“ unser ADFC-Jahresprogramm vorbereiten und planen. Besprechungspunkte können sein:

• Aufstellung Jahresprogramm 24, Radtouren / Aktivitäten
  • Gewinnung / Einteilung von Funktiospersonal
  • Bilanz: 5 Jahre Sprecher der OG
  • Aussprache / Diskussion: Ausrichtung d. ADFC Iserlohn / the road ahead
  • Sonstiges
  • ….

Die Teilnehmerzahlen an unseren geführten Radtouren und an unserem monatliche ADFC-Treff sind rückläufig, auch der für Workshops, Aktionen und Fahrradfeste etc. adhoc zur Verfügung Mitgliederkreis wird immer überschaubarer.

Alle Aktiven - aber auch NIcht-Mitglieder-, die sich mehr in die eigentliche ADFC-Arbeit der Ortsgruppe einbringen und engagieren wollen, werden um  Teilnahme an diesem Workshop gebeten. Besonders wichtig ist das Erscheinen aller zertifizierten ADFC-TourGuides und Tourenleiter, ohne deren Zuarbeit die Aufstellung eines neuen ADFC-Tourenflyers 24 nicht zu leisten ist. Jeder der auch künftig an der Arbeit des ADFC Iserlohn für gutes Radfahren in unserer Stadt interessiert ist, ist herzlich eingeladen.

Der „ADFC-Planungs-Workshop24“ findet unter der Leitung des Ortsgruppensprechers wie folgt statt:

Zeit:
MITTWOCH, 24.01.24 um 18:30 Uhr

Ort:
VHS im Stadtbahnhof
Bahnhofplatz 2
58644 Iserlohn
Seminarraum 202

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Vorträge & Kurse

Kurs/Seminar