ADFC Bremen-Nord

Extern €2.00
Mitglieder 0

Herr Helmut Magers

Die ADFC-Stadtteilegruppe Bremen-Nord bietet am Montag, 22. April 2024 ab 17 Uhr eine etwa dreistündige Radtour an. Der Start erfolgt auf dem Aumunder Marktplatz. Die Geschwindigkeit beträgt etwa 18 bis 20 Stundenkilometer und die Streckenlänge liegt zwischen 35 und 40 Kilometer.

Der ausgebildete Tourenleiter Helmut Magers führt die Gruppe auf überwiegend verkehrsarmen Straßen sowie auf Wirtschafts- und Waldwegen durch Bremen-Nord und umzu. Unbefestigte Streckenabschnitte sind möglich.

Das Angebot ist für ADFC-Mitglieder kostenlos. Gäste zahlen zwei Euro und sind gerne willkommen. Eventuelle Fährkosten zahlt jeder
selbst. Zum Abschluss ist ein gemütliches Beisammensein bei einer Einkehr möglich.

Die Montagstour findet zweimal im Monat statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich – kommen Sie einfach vorbei und fahren mit!

Besondere Charakteristik /Thema Besondere Zielgruppe Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

Stadt entdecken / erleben

Feierabendtour

Zusatzkosten ( z.B. Eintritte, Fährtickets)