ADFC Südwestpfalz

Startpunkt So. 26. Mai 2024 07:40
    Kaltenbach, 66999 Südwestpfalz

• Ende

Wir treffen uns gegen 9:40 Uhr am Bahnhof in Hinterweidenthal, wo Reinhard Püschel die Mitfahrenden erwartet. Die Anreise nach Hinterweidenthal kann mit dem Auto oder besser mit der Bahn erfolgen; Abfahrt des Zuges in Zweibrücken Hbf ist 8:45 Uhr. Der Zustieg ist an allen Bahnhöfen möglich, der Umstieg erfolgt in Pirmasens Nord (Biebermühle) am gleichen Bahnsteig gegenüber.

Von Hinterweidenthal geht es über gute Radwege Richtung Dahn, wo wir beim gemeinsamen Radfahren unsere Touren absolvieren.

Unterwegs besteht reichlich Gelegenheit zur Verpflegung.

Anschließend fahren wir wieder gemeinsam nach Hinterweidenthal, um mit der Bahn nach Zweibrücken zurückzukehren.
Es besteht die Möglichkeit, in Hinterweidenthal am Bahnhof oder in Dahn zu uns zu stoßen. Die genauen Uhrzeitensind der Beschreibung der Stationen zu entnehmen.

Wir führen diese Tour als "gemeinsame Radtour", nicht als "geführte Tour" durch. Damit wir entsprechend planen können ist die Anmeldung hier über das Portal zwingend erforderlich, und zwar bis spätestens 20 Uhr am Vorabend.

Geeignet für Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften Typen (nach Dauer und Tageslage)

Rennrad

Stadt entdecken / erleben

Bahnfahrt