ADFC München

Herr Alfred Vollmer

Herr Lebrecht von Necker
Tel: +4989 85896003

Es wird ein langer Tag, denn wir treffen uns schon um 7:10 Uhr am Hauptbahnhof und kommen erst nach 22:00 wieder zurück. Dafür erwartet uns eine außergewöhnliche Tagestour, die uns durch Deutschland, Österreich und die Schweiz führt und nicht nur Natur sondern auch Kultur nahebringt - ganz im Vorbeifahren. Das schöne: Wir beginnen mit einer Abfahrt. Aus der Schweiz fahren wir mit der Fähre wieder zurück nach Deutschland. Danach haben wir noch etwas Zeit, um Lindau zu genießen.
Bitte unbedingt die Infos in der Download-Datei beachten. Die Kosten für Bahn und Schifffahrt sammelt der Tourleiter vor Ort ein.

Eine Anmerkung zu dem Foto auf den See, das NICHT auf der Tour entstand: Wir radeln von Lindau (die bebaute Insel rechts vorne) am See entlang nach Bregenz (vorn links) und weiter am Bodensee- und Rheinufer entlang bis in die Schweiz (größere Bucht links), von wo aus wir mit dem Schiff wieder nach Deutschland fahren.

Geeignet für Weitere Eigenschaften Typen (nach Dauer und Tageslage)

Rennrad

Bahnfahrt

Zusatzkosten ( z.B. Eintritte, Fährtickets)