ADFC e.V.

Workshop: Gliederung für junge Menschen (online)

Di. 30. Apr. 2024 17:30 - 19:00
Mohrenstraße 69, 10117 Berlin

Lothar Andrée
Tel: 030-209 14 98-490

Frau Sabine Lehmann
Tel: 030-209 14 98-491

Online-Workshop

Mit: Vera Konrad (ADFC Bayern) und Anna Limbach (ADFC NRW)

Wir teilen mit euch die Erkenntnisse der AG Junge Menschen und diskutieren gemeinsam erste Ansätze und Erfahrungen. Außerdem gibt es einen Einblick in den aktuellen Stand der Vorbereitungen für die ADFC-Jugendorganisation. Die Veranstaltung richtet sich an engagierte Mitglieder im ADFC, unabhängig von eurem Alter. Gerne weisen wir an dieser Stelle auf einen zusätzlichen Mini-Workshop am 16. Mai hin, speziell für jüngere ADFC-Mitglieder.

Da der Austausch untereinander im Vordergrund steht, ist die Teilnehmendenzahl für den Workshop begrenzt (30 Personen).

Dieser Workshop bildet den Auftakt einer Reihe zum Thema Vielfalt im ADFC, die in diesem und im kommenden Jahr mit weiteren Veranstaltungen der ADFC-Akademie zu Migration, Geschlecht sowie Inklusion und Radfahren fortgeführt wird.

Die Teilnahme ist für ADFC-Mitglieder kostenfrei.

Vorträge & Kurse

Kurs/Seminar