ADFC Obere Sieg

Mitglied 0
Nichtmitglied 0

Herr Markus Häusler

Gravelbike Tour mit Sabine / ca. 65 km / ca. 950 Hm / Ǿ 20 km/h / Befestigter Untergrund (überwiegend Schotter- und Waldwege) / Schwierigkeitsgrad: mittel bis schwer / Helmplicht / Startpunkt: Bahnhof Eitorf (Skater Bowl)

Auf der Tour wird mal "richtig gegravelt" - nach dem Motto "Off the Grid" geht es mit einem knackigen Höhenprofil von ca. 950 Hm überwiegend über Nebenstraßen, Wald und Schotterwege über Uckerath ins Hanfbachtal und über Buchholz aufs Hüppelröttchen und über einen kleinen Streifzug in Windeck wieder nach Eitorf. Wichtiger Hinweis: Die Strecke ist nicht für Rennräder geeignet. Hier ist definitiv ein Gravelbike erforderlich. Alternativ können auch fitte Mountainbiker mitfahren.

Helmplicht

Typen (nach Dauer und Tageslage) Geeignet für