ADFC Lippe

Mitglieder 0
Nicht-Mitglieder €1.00

Herrn und Frau Tourguide ADFC-Lippe

"Entspanntes Fahren am Feierabend", Touren zu interessanten Themen und Zielen in die Umgebung von Lemgo, jeden  Dienstag  von April bis Oktober.

Zu Beginn der Saison am Feierabend starten wir mit Axel zu einer lockeren und flachen Tour um Lemgo. Wir wollen die Kondition für die Saison langsam aufbauen. Deswegen sind die Touren zu  Anfang  der Saison etwas kürzer und weniger anstrengend,  ca. 20 - 30 km. Wenn die Tage länger werden, können auch die Touren länger werden, ca. 30 - 50 km und auch die Kondition kann dann stärker gefordert werden.

Gefahren wird im gemäßigtem Tempo. Bei den meisten Touren fahren die Tourleiter ohne elektrische Unterstützung. Alle Touren sind sowohl für Fahrräder ohne elektrische Unterstützung als auch mit Unterstützung geeignet.

Über eine Einkehr während oder am Ende der Tour wird spontan entschieden.

Tourleiter: Axel Malischewski

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage)

Halbtagestour

25 km 15 km/h fester Belag einzelne Steigungen 200 m