ADFC Backnang

Herr Jürgen Ehrmann

Wahlpodium der Verbände ADFC, Forum Eine Welt, Klimaentscheid und NABU
am Freitag, 17. Mai 2024 von 18:30 Uhr (bis 21 Uhr) im Technikforum Backnang

Bitte nutzt die Gelegenheit als Radlerinnen und Radler die Kandidaten zum sicheren Radverkehr in Backnang zu befragen und darauf zu verpflichten!
Die Presse haben wir ebenfalls eingeladen.

Die anstehende Kommunalwahl in schwierigen Zeiten hat eine besondere Bedeutung. Viele Bürgerinnen und Bürger haben noch keine Wahlentscheidung getroffen. Sie benötigen noch Informationen, was diejenigen, die sich zur Wahl stellen, in der neuen Legislaturperiode umsetzen wollen.
Insbesondere betrifft dies auch die Fragestellungen zum menschengemachten Klimawandel und zu ergreifenden Gegenmaßnahmen, der nachhaltigen Mobilität und dem Radverkehr, dem Naturschutz und zum fairen Handel.

Daher wollen wir, die Verbände ADFC, Forum Eine Welt,Klimaentscheid Backnang und NABU koordiniert durch den Kreisjugendring Backnang
unseren Beitrag zur politischen Willensbildung leisten.

Versammlungen

Mitglieder- / Delegiertenversammlung