ADFC München

Nichtmitglieder €10.00

Herr Michael Annetzberger

Herr Klaus Petri

Wir erkunden die Hügellandschaft zwischen Isar und Starnberger See auf leicht zu fahrenden Waldwegen. Hier kann man seine Frühjahrsform trainieren und sich für die Saison einfahren. Durch den Forstenrieder Park steuern wir die Isar unterhalb Buchenhain an.  Vor dort geht es wieder hinauf nach Hohenschäftlarn um auf Forstwegen zu den Windrädern von Berg und zu unserer Einkehr im Gasthaus Manthaler zu gelangen. Gestärkt machen wir uns dann auf unseren Heimweg über Buchenhein zurück nach Forstenried.
Bei MTB Touren besteht Helmpflicht. Anmeldepflicht besteht, um eine bei schlechtem Wetter ggf. erforderliche Absage per Mail mitteilen zu können.

Geeignet für Weitere Eigenschaften Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema

50 km 12 km/h unbefestigte Wege einzelne Steigungen 400 m