ADFC Neufahrn/Eching

Nichtmitglieder €5.00
Mitglieder 0

Herr Fritz Hammel

Nördlich von München gibt es eine Vielzahl von Seen. Viele dieser Naherholungsgebiete sind grundwassergespeiste, künstlich angelegte Seen, die in der Regel auf den Abbau von Kies als Baumaterial zurückgehen.
Bei unserer Tour fahren wir zu folgenden Seen: Hollerner See, Regattasee, Fasaneriesee, Lerchenauer See, Landschaftssee Allacher Lohe, Langwieder See, Lußsee, Feldmochinger See, Mallertshofer See, Echinger See.
Bei passenden Wetter können wir uns auch durch einen Sprung in einen der Seen abkühlen. Also sicherheitshalber das Badezeug mitnehmen!
Mittagsrast machen wir spontan unterwegs. Die Strecke hat nur 150 Höhenmeter und endet etwa um 17:00 Uhr in Eching.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften

Badepause

63 km 17 km/h fester Belag flach 150 m