ADFC München

Nichtmitglieder €9.00

Herr Josef Vetter

Herr Stefan Lauterbach

Wir starten am Pasinger Bahnhof (Südseite) und fahren über Planegg, Söcking, Erling, Fischen u. Weilheim zur Mittagseinkehr nach Paterzell. Nahe dieses Ortes gibt es einen Eibenwald mit über 2000 alten Eiben, der einzigartig unter Deutschlands Wäldern ist und schon seit 1913 unter Naturschutz steht.
Der Rückweg verläuft weiter westlich über Raisting, Dießen und am Ammersee vorbei.

Zusätzlicher Hinweis:
Auf dem Weg Richtung Raisting gibt es einen ungeteerten Abschnitt von ca. 1 km. Für den Fall, dass dieser wegen vorheriger Regenfälle schlecht befahrbar ist, müssen wir einen Umweg von ca. 6 km in Kauf nehmen. Die Gesamtlänge der Tour beträgt dann 132 km.

Da es immer mal zu kurzfristigen Änderungen kommen kann, haben wir eine Signal Gruppe zum Austausch.
Diese kann natürlich auch gerne für Fragen, oder zur Abstimmung für MVV-Gruppentickets genutzt werden.
Beitreten könnt Ihr über folgenden Link: ADFC RR Chat - Signal Gruppe

Geeignet für Weitere Eigenschaften Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema

Rennrad

126 km 25 km/h durchgehend Asphalt hügelig 780 m