ADFC München

Rennrad Wasserburg a. Inn (schwer)

Radtour schwer
Sa. 11. Mai 2024 07:00 - 15:00
Mangfallplatz Bf (U1), 81547 München

Mitglieder €4.00
Nichtmitglieder €9.00

Herr Josef Vetter

Herr Werner Nüßle

Die landschaftlich schöne Tour verläuft überwiegend auf verkehrsarmen Nebenstraßen.
Wir starten am Mangfallplatz, fahren durch den Perlacher Forst nach Deisenhofen und weiter über Höhenkirchen Siegertsbrunn sowie kleinere Ortschaften zur Mittagspause in der historischen Altstadt von Wasserburg a. Inn.
Der Rückweg verläuft weiter südlich über Rott a. Inn, Tuntenhausen, Glonn und Egmating bevor es dann ab Hofolding in nordwestlicher Richtung zum Ausgangspunkt zurückgeht.

Da es immer mal zu kurzfristigen Änderungen kommen kann, haben wir eine Signal Gruppe zum Austausch.
Diese kann natürlich auch gerne für Fragen, oder zur Abstimmung für MVV-Gruppentickets genutzt werden.
Beitreten könnt Ihr über folgenden Link: ADFC RR Chat - Signal Gruppe

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften Besondere Charakteristik /Thema

Rennrad

160 km 25 km/h durchgehend Asphalt hügelig 1260 m