ADFC Oranienburg

Familienbeitrag €8.00

Herr Sven Dehler
Tel: 03301/ 600 769 oder 0176 / 23 88 36 07

Die ca. 50km lange Rundtour führt zunächst auf gut befahrbaren Radwegeabschnitten von Oranienburg entlang der B 273 über Schmachtenhagen und Wensickendorf bis nach Wandlitz. Nach einem Zwischenstopp im Barnim Panorama ist im Wandlitzer Ortsteil Stolzenhagen eine Mittagsrast mit Verpflegungsmöglichkeit in bzw. vor der Fischerstube eingeplant. Die Rückfahrt führt über Rehmate und Bernöwe weitgehend autofrei durch dichte Wälder wieder nach Oranienburg.

Hinweis: Zwischen Birkenwerder und Oranienburg besteht Schienenersatzverkehr. Die Fahrradmitnahme im Bus ist aber, wenn auch eingeschränkt, möglich.

Start ist um 10.30 Uhr, um auch Regionalexpressfahrern aus Berlin das Mitradeln zu ermöglichen.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften

Rennrad

Anhänger / Dreirad