ADFC Langenfeld

Langenfelder Kinderradtour und Codieraktion

Sa. 4. Mai 2024 13:00 - 16:00
Annastraße BVA-Schule, 40764 Langenfeld (Rheinland)

Frau Silvia Androsch

Herr Toni Krista

Auf der Langenfelder Kinderradtour 2024, organisiert vom ADFC, wird für sichere Wege demonstriert.
Start und Ziel sind an der Bettine-von-Arnim Schule Eingang Annastr.
Daneben bietet der ADFC das Codieren von Fahrrädern an.
Wer sein Fahrrad codieren lässt, macht Langfingern das Leben schwer. Die Codierung zeigt sofort, wer der Eigentümer des geklauten Rads ist.

Eine Anmeldung ist NUR für das Codieren enes Fahrrades zu diesem Termin erforderlich. Zur Teilnahme an der Kinderradtour (natürlich auch für Erwachsene) ist -keine- Anmeldung erforderlich. Jeder ist willkommen!

Wichtig: Nur mit einem von Ihnen erstellten Codier-Auftrag können wir Ihr Fahrrad codieren.
Weitere Infos und das Formular finden Sie unter https://adfc-bonn.de/codierung/neanderland/
Eine Voranmeldung ist in jedem Fall bei Silvia Androsch unter silvia.androsch@adfc-langenfeld.de oder für Radler ohne Internetzugang unter Tel. 02173-90 71 51 erforderlich. Bitte nutzen Sie den Anrufbeantworter, Sie werden zurückgerufen.
Zum Codier-Termin bringen Sie bitte den Codier-Auftrag, Ihren Personalausweis sowie den Kaufvertrag (Eigentumsnachweis) Ihres Fahrrades mit. ADFC-Mitglieder zusätzlich Ihren Mitgliedsausweis! Bitte beachten Sie, dass der Strichcode auf dem ausgedruckten Formular gut leserlich ist.

Details zur Codierung unter: Ein Film wie wir Codieren

Serviceangebote Aktionen, bei denen Rad gefahren wird