Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC Bonn/Rhein-Sieg

ADFC Fahrrad Repaircafe


Termin
Di. 23. Apr. 2024 15:00 - 18:00
Landgrabenweg 150, 53227 Bonn

Anmeldung

Anmeldung geschlossen oder ausgebucht


Service

In Kalender speichern

Ansprechpartner/in

Herr Lukas Krämer
Mehr Infos

Herr Georg Böhm
Mehr Infos

Dein Fahrrad läuft nicht mehr rund? Du willst es gerne selber reparieren, brauchst aber Unterstützung und möchtest das mit anderen gemeinsam angehen? Dann ist das Fahrrad Repaircafe des ADFC der richtige Ort für dich!

In der Fahrradwerkstatt des ADFC im Skatepark findest du einen Arbeitsplatz mit der richtigen Ausstattung, um die üblichen Reparaturen durchzuführen. Erfahrene Fahrrad-Schraubende des ADFC helfen dir gerne - auch mit einer heißen Tasse Kaffee oder einer kalten Cola.

Mitzubringen sind neben der Freude am technischen Handanlegen natürlich das eigene Fahrrad und ggf. benötigte Ersatzteile. Fahrradschmiere-verträgliche Kleidung ist sicherlich auch eine gute Idee…

Wann und Wo?
Dienstag, 23.04.2024, zwischen 17:00 Uhr und 20:00 Uhr
Fahrradwerkstatt des ADFC im Skatepark, Landgrabenweg 150, 53227.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber möglich, siehe orange Anmeldebutton. Die Teilnahme ist kostenlos. Deine freiwillige Spende hilft uns die Kosten der Repaircafes zu decken.




Merkmale

Serviceangebote

Selbsthilfewerkstatt